Werde Mitglied 2017-11-20T08:59:01+00:00

«Mehr Freiheit. Weniger Staat»

Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit deiner Stimme unterstützt du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

 

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Warum ich bei den Jungfreisinnigen aktiv bin…

„Ich bin bei den JFSG weil mir als Junger viel an einer liberalen Zukunft der Schweiz liegt!“
Nicolas Stillhard, JFTO

„Ich bin bei den Jungfreisinnigen weil ich mich für freie Bürger einsetzen möchte welche selbstbestimmt, verantwortungsvoll und frei von bürokratischen Zwängen ihr eigenes Leben gestalten können.“
Mitglied JFWU

„Ich bin bei den JFSG, weil mir die Zukunftsperspektive der Jungen wichtig ist, und aktiv mich beteiligen möchte dies zu gestalten und umzusetzen. “
Nirosh Manoranjithan, Gemeinderat Vilters-Wangs