Veranstaltungen 2018-09-06T09:50:53+00:00

Veranstaltungen

Umsetzbar?! Vielleicht mit 20 Ausnahmen!

Hai-Maskottchen wurde angezeigt [1] und in Österreich mehrere Personen, weil sie den Schal zu weit ins Gesicht hochgezogen hatten [2]. Bald weitere lächerliche Verzeigungen in St.Gallen?

Stimme auch du NEIN zur kontraproduktiven Vorlage, NEIN zum 3. Nachtrag des Strafgesetzes (Verhüllungsverbot)!

[1] OÖNachrichten, 09.10.2017, abgerufen von bit.ly/2xgSFDN
[2] ORF, 17.10.2017, abgerufen von bit.ly/2D5xV7c

#jungfreisinn #abstimmung

NEIN zum Verhüllungsverbot am 23. September
FDP.Die Liberalen St.Gallen JUSO Kanton St.Gallen SP Kanton St.Gallen Junge Grünliberale St.Gallen Grünliberale Kanton St.Gallen Junge Grüne St.Gallen GRÜNE Kanton St.Gallen
...

View on Facebook

NEIN zu modischen No-Gos, NEIN zum Verhüllungsverbot

Ob es für Dritte zu freizügig ist oder zugeknöpft wie ein Mauerblümchen erscheint, spielt keine Rolle. Solange wir nicht nackt die Strasse hoch laufen und die Kinder verängstigen, können wir in einer gelebten Demokratie wie der CH tragen, was wir wollen. Jedenfalls jetzt noch.

Lassen wir uns keine staatlichen Kleidervorschriften aufzwingen!
Sagen Sie am 23. September NEIN zur Bevormundung und NEIN zum 3. Nachtrag des Strafgesetzes (Verhüllungsverbot)!

#jungfreisinn #abstimmung

NEIN zum Verhüllungsverbot am 23. September FDP.Die Liberalen St.Gallen SVP Kanton St. Gallen Junge SVP Kanton St. Gallen
...

View on Facebook

2 weeks ago

Jungfreisinnige Kanton St.Gallen

JFSG-Workshop Wahlkampf

Herzlichen Dank an die Wahlkampfleitung und an Ingrid Markart für diesen gelungenen Event!

Durch diesen Workshop konnten die JFSG ein gemeinsames Verständnis aufbauen, in welche Richtung wir während dem Wahlkampf gehen werden. Wir freuen uns auf die sehr intensive, aber auch spannende und lehrreiche Zeit!

#jungfreisinn #wahlkampf

FDP.Die Liberalen St.Gallen FDP.Die Liberalen Stadt St.Gallen Jungfreisinnige
...

View on Facebook

2 weeks ago

Jungfreisinnige Kanton St.Gallen

Herzlichen Glückwunsch Raphael und viel Erfolg in deiner politischen Laufbahn als KR!Kantonalpräsident Raphael Frei, Politiker wird am Montag als Kantonsrat vereidigt. In welchen Bereichen er sich besonders engagieren möchte, erfahrt ihr im heutigen Tagblatt! ...

View on Facebook

Stoppt die Stadt, den Parasiten

"Wir müssen falsche Reglemente sterben lassen, bevor Läden für falsche Reglemente sterben."

Die Ostschweiz am Sonntag berichtet über die JFRSG, welche vergangenen Freitag über die Problematik des Ladensterbens diskutiert haben.

#jungfreisinn #jfrsg

Stadt St.Gallen FDP.Die Liberalen St.Gallen FDP.Die Liberalen Stadt St.Gallen
...

View on Facebook