Konsequent liberal.

Für dich.

Die Jungfreisinnigen sind die liberalste Jungpartei des Kantons St.Gallen. Unser Ziel ist es, Politik und Trends nach den Prinzipien von Freiheit und Selbstverantwortung mitzugestalten. Wir glauben an freie und selbstbestimmt handelnde Menschen, die statt auf den Staat in erster Linie auf sich selbst vertrauen und ihre eigenen, individuellen Lebensentwürfe leben. Bist Du gleicher Meinung? Dann werde Mitglied bei uns.

Parolen

Wir stehen für

Wir stehen wir für einen ganzheitlichen Liberalismus ein. Deshalb endet Liberalismus für uns nicht bei wirtschaftlichen Themen, sondern gibt auch auf sozial-, gesundheits- und aussenpolitische Fragen überzeugende Antworten.

Unser
Medienspiegel

Unsere
Medienmitteilungen

Unsere
Events

Apr 2024

20. April 2024

OFFA-Stamm

Die Kantonalpartei freut sich euch beim alljährlichen OFFA-Stamm begrüssen zu dürfen. Er findet am 20. April 2024 statt. Weitere Infos folgen in Kürze.

Find out more »

23. April 2024 um 19:00 - 21:00

MV Region Wil und Umgebung

Einladung zur 13. MV Jungfreisinnige Wil und Umgebung (JFWU) inkl. Spaghetti-Plausch 23. April 2024 um 19.00 Uhr, Restaurant Sternen, Hauptstrasse 8, 8371 Busswil TG Gerne laden wir euch hiermit zur diesjährigen 13. Mitgliederversammlung der Jungfreisinnigen Wil und Umgebung ein. Diese findet am 23. April 2024 um 19.00 im Restaurant Sternen in Busswil TG statt.   […]

Find out more »

Hilf mit
engagiere dich

Unterstütze uns

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Herzlichen Dank!

Mitglied werden

Die Jungfreisinnige Partei ist die einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Mit Deiner Stimme unterstützt Du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.