Geschätzter Besucher

Es freut mich, dich auf dem Internetauftritt des Toggenburger Jungfreisinns begrüssen zu dürfen.

Von Wildhaus bis Kirchberg, über Necker und Thur bis zum Fusse des Schnebelhorns und hoch zur Spitze des Chäseruggs: Als liberale Regionalpartei liegt uns das Wohlergehen des ganzen Tals am Herzen. Mit sehr viel Engagement, urliberaler Gesinnung und ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren, kämpfen wir für unsere Heimat, das Toggenburg.

Willst auch du dich für dein Tal mit der Liebe zur Freiheit engagieren? Dann melde dich noch heute bei mir und werde Mitglied. Solltest du noch weitere Informationen benötigen, steht dir unser Vorstand gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Liberale Grüsse

Ruben Schuler
Präsident Jungfreisinnige Toggenburg

Für Newsletter anmelden!

Spamfilter: Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung der Jungfreisinnigen St. Gallen?
Name:
E-Mail: