Herzlich willkommen bei der aktivsten Jungpartei der Region Wil!

 

Wir sind die Jungfreisinnigen Wil und Umgebung.

Seit 2010 engagieren wir uns aktiv in der Lokalpolitik der Stadt Wil und seit 2012 sind wir mit einem Sitz im Wiler Stadtparlament vertreten. Unser primäres Anliegen ist es, junge Leute zur Beteiligung am politischen Geschehen zu motivieren. Dabei setzen wir auf eine starke Bildungslandschaft, eine nachhaltige Umweltpolitik, einen gesunden Sozialstaat, eine faire Migrationspolitik und auf liberale Werte in gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fragen.

Möchtest auch Du Dich engagieren und erste Schritte auf der politischen Bühne wagen? Bei uns hast Du die Möglichkeit dazu. Mit verschiedenen Aktionen unter dem Jahr, bei denen auch die Geselligkeit und der Spass gemeinsam etwas zu unternehmen, nicht zu kurz kommen sollen.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Liberale Grüsse

Jannik Schweizer, Präsident

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Der Vorstand 2016/17: Pascal Kohler, Thomas Anderegg, Salome Zeintl, Claudio Altwegg, Jannik Schweizer

Für Newsletter anmelden!

Spamfilter: Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung der Jungfreisinnigen St. Gallen?
Name:
E-Mail: