Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Wir sind die Jungfreisinnigen Wil und Umgebung. Es freut mich, Sie auf unserer Seite begrüssen zu dürfen. Die Jungfreisinnigen Wil und Umgebung sind im November 2010 aus dem Zusammenschluss der Jungfreisinnigen Wil und den Jungfreisinnigen Wil-Untertoggenburg entstanden. Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die sich für Politik interessieren und sich engagieren möchten.

Hier geht es zu unserem Vorstand.

Unser Ziel ist es, uns gemeinsam mit den Jungfreisinnigen St. Gallen auf nationaler und  kantonaler Ebene für unsere Themen einzusetzen.

Den Schwerpunkt unserer Politik möchten wir jedoch auf regionaler Stufe setzen. Da Wil ein eigenes Stadtparlament hat, läuft auch immer etwas auf politischer Ebene und auch Junge können sich so ins politische Geschehen einbringen. Ausserdem möchten wir jungen Personen, die sich für eine liberale Politik interessieren, eine Chance bieten, bei uns die ersten Schritte auf dem politischen Parkett zu machen.

Mit verschiedenen Aktionen unter dem Jahr, bei denen auch die Geselligkeit und der Spass gemeinsam etwas zu unternehmen, nicht zu kurz kommen soll, möchten wir eine starke Jungpartei aufbauen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hättest Du gerne mehr Informationen zu unserem Engagement? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme (j_schweizer_20 hotmail.com).

Liberale Grüsse

Jannik Schweizer 
Präsident Jungfreisinnige Wil und Umgebung



P.S. Wir sind für jede Spende dankbar.

Jungfreisinnige Region Wil & Umgebung
Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil

IBAN: CH91 8132 0000 0092 8835 8

 

Für Newsletter anmelden!

Spamfilter: Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung der Jungfreisinnigen St. Gallen?
Name:
E-Mail: