Herzlich willkommen bei den Jungfreisinnigen Region Rorschach!

Die Jungfreisinnigen Region Rorschach (JFRO) setzen sich für die freisinnigen Werte im gesamten Wahlkreis Rorschach ein. Als die liberalste und aktivste Jungpartei in der Region kämpfen die JFRO gegen Zwängerei und Bürokratie in ihrer Region sowie gegen selbstgerechte Vorstösse von Links, die die Prosperität unseres Landes sabotieren, und gegen den populistischen Keil, den Rechts zwischen die Urschweizer und die Zugewanderten treibt.

Mit dem Motto „freisinnig, fleissig, frech“ setzen sich die JFRO durch das Engagement von Jungpolitikern im gesamten Wahlkreis für die Interessen von Jung und Alt ein und nehmen dabei kein Blatt vor dem Mund.
Willst auch dabei sein und dich für liberale Werte in der Region engagieren? Dann melde dich noch heute bei mir (barman.yusuf  gmail.com) und werde Mitglied. Für Fragen und weitere Infos steht die unser Vorstand gerne zur Verfügung.

Liberale Grüsse

Yusuf Barman
Präsident Jungfreisinnige Region Rorschach

Für Newsletter anmelden!

Spamfilter: Wie viele Buchstaben hat die Abkürzung der Jungfreisinnigen St. Gallen?
Name:
E-Mail: